Egal ob die Operation aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit notwendig wird - der Versicherer trägt die entstehenden Kosten.
Für Sie als Halter ist ein Hund mehr als nur ein Haustier - er ist ein Spielkamerad, Begleiter und Familienmitglied. Die Tiere sind für jeden Spaß zu haben und wissen oft nicht wann genug ist, so passieren manchmal leider Unfälle. Mit zunehmendem Alter kommen dann auch die ersten Erkrankungen dazu. Beides sollte hoffentlich nie eintreten, aber wenn doch, sollte eine optimale Versorgung Ihres Hundes keine Frage des Geldes sein.
Ob Unfall oder Erkrankung, ein operativer Eingriff kann unter Umständen teuer werden. Beträge von mehreren Hundert Euro und bis zu vierstelligen Eurobeträgen sind keine Seltenheit.
Aber was ist, wenn Sie sich den teuren Eingriff gar nicht leisten können? Auf der einen Seite haben Sie dann Ihren geliebten Hund und auf der anderen die hohen OP-Kosten. Wer will sich da entscheiden müssen...
Eine Operationskosten-Versicherung deckt die bei einer OP entstehenden Kosten, sowie die Kosten für eine entsprechende Voruntersuchung und Nachbehandlung.
Egal ob die Operation aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit notwendig wird - der Versicherer trägt die entstehenden Kosten.
Sowohl die letzte Untersuchung vor der OP als auch eine entsprechende Nachbehandlung sind versichert & werden von dem Versicherer abgedeckt. Weiter im Paket enthalten sind die verwendeten Medikamente.
Sie haben freie Wahl bei der Suche nach einem geeigneten Veterinär und auch bei der Tierklinik.
Berechnen Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Tarif
Berechnen Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Tarif.